Transfer

Feng Yi-Hsin verlängert erneut beim TTC Zugbrücke Grenzau
Der Spitzenspieler des TTC Zugbrücke Grenzaus Feng Yi-Hsin (23) hat seinen Vertrag im Brexbachtal erneut verlängert – diesmal um zwei weitere Jahre. Nachdem der Taiwanese bereits im Februar 2024 für zwei Jahre zugesagt hatte, bleibt er dem Tischtennis-Bundesligisten nun mindestens bis 2028 erhalten.
„Diese Vertragsverlängerung ist für uns ein ganz wichtiges Signal“, betont der TTC-Vorsitzende Olaf Gstettner. „Feng hat sich in den vergangenen Jahren in Grenzau hervorragend entwickelt und ist heute ein fester Bestandteil der Tischtennis-Bundesliga. Dass er seinen Weg weiterhin bei uns gehen möchte, unterstreicht unsere gemeinsame Perspektive und die Attraktivität des Standorts Grenzau.“
Auch Feng Yi-Hsin selbst blickt mit großer Motivation auf die kommenden Jahre in Grenzau: „Grenzau ist für mich sportlich und persönlich zu einem besonderen Ort geworden“, erklärt der Taiwanese. „Ich habe hier die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und mich in der Tischtennis-Bundesliga auf höchstem Niveau zu messen. Die Unterstützung der Mannschaft, des Vereins und der Fans bedeutet mir sehr viel. Deshalb freue ich mich, weiterhin Teil dieses Weges zu sein und alles für den TTC zu geben.“
Quelle: Pressemitteilung TTC Zugbrücke Grenzau (Beitragsbild oben: Wolfgang Heil)







