Home
>
News
>
Verschiedenes
>
TTBL-Medienpartner Dyn überträgt die Tischtennis-EM in Malmö

Verschiedenes

TTBL-Medienpartner Dyn überträgt die Tischtennis-EM in Malmö

TTBL-Medienpartner Dyn überträgt die Tischtennis-EM in Malmö

Tolle Nachrichten für alle Tischtennis-Fans. Der Medienpartner der Tischtennis Bundesliga Dyn erweitert sein Tischtennis-Portfolio um internationale Spitzenspiele und zeigt die “European Table Tennis Championships” in Malmö. Die Tischtennis-Fans und Dyn-Abonnenten können sich also freuen, denn ab dem 10. September 2023 überträgt Dyn alle Spiele mit deutscher Beteiligung der Frauen und Männer sowie alle Begegnungen ab dem Achtelfinale.

Im Rahmen der "European Table Tennis Championships" kämpfen jeweils 24 Teams der Frauen und Männer um die europäische Tischtenniskrone. Ab dem 14. September spielen die jeweils besten 16 Teams im Achtelfinale um den Einzug in die nächste Runde. Das Finale der Frauen findet am 17. September ab 14:00 Uhr statt und das der Männer ab 17:30 Uhr. Im Turnier werden auch zahlreiche Spieler der Tischtennis Bundesliga vertreten sein, die bereits mit Start der Tischtennis Bundesliga am 25. August auf Dyn zu sehen sein werden. Dennis Heinemann, Dyn Tischtennis-Kommentator, wird mehrere Spiele der Team EM als Kommentator begleiten.

„Wir freuen uns mit dem Rechteerwerb der Team-EM das Dyn Tischtennis-Portfolio zu erweitern. Mit der Tischtennis Bundesliga zeigen wir regelmäßig hochklassiges Tischtennis auf unserer Plattform. 14 der Top 50 Spieler weltweit spielen in der TTBL. In Malmö trifft sich die europäische Elite. Das passt. Deutsche Tischtennis-Fans bekommen mit Dyn ein neues Zuhause.“, sagt Marcel Wontorra, COO von Dyn Media.

Thomas Ohl
|
16.08.2023

Weitere News